Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 14.05.2020, 10:33 Uhr

Masken waschen, Backofen oder ?

Hallo
ich selbst nutze in meinem eig. Laden (brauche sie nur wenn ich von der durch Spuckschutz geschützten Kasse weg muss) selbstgemachte Einwegmasken aus Küchenkrepp u. werfe die dann nach 1-2 Tagen (je nach Häufigkeit der Nutzung) weg. Zusätzlich habe ich eine aus Stoff die ich zum Einkaufen mir selbst gemacht, die wasche ich 1x die Woche bei 60° einfach in der Wäsche mit.

Mein Mann trägt selbstgenähte Schlauchschals aus alten T-Shirts die er aber selten aufziehen muss als Spuckschutz u. die werden dann alle 3 Tage gewechselt u. am WE mit 60° Wäsche gewaschen.

Mein Sohn hat vom Land eine bekommen für die Schule u. hat noch eine die man eig. für Baustellen nimmt. Beide schmeiße ich Abends kurz in den Kochtopf. Am WE werden sie in die 60° Wäsche geworfen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.