Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterplätzchen am 14.05.2020, 8:49 Uhr

Masken waschen, Backofen oder ?

Ich mach das Pi mal Daumen.
habe mehrere Baumwollmasken. Setzdie ein, zwei Mal auf und wasche dann bei 60°. Alle paar Tage lass ich die Masken kurz im Topf aufkochen (das Wasser nutz ich später um im Garten den Holunder zu gießen) und dann mit anderer Wäsche ab in den Trockner.
Einwegmasken nur beim Arzt.
Ich mach daraus keine Wissenschaft.

nicht in den Backofen! Weil erstens 70° und 30 Min nicht reichen. uuuund zweitens bei höheren Tmperaturen die GEfahr dass was zu schmurgeln anfängt zu groß ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.