Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 10.06.2011, 11:10 Uhr

Marvel forever!

Ich mag Science Fiction und Comicverfimlungen nicht so - nur wenn sie uach etwas kritisch sind und nicht nur Raumfahrtsgeballer.

X-Men ist einfach klasse, und irgendwie viel sexier als Spiderman (den fand ich langweilig). Die Charaktere sind toll, die Action, die Männer (natürlich Wolverine ;)), die Sprüche etc. Am liebsten mag ich aber auch V wie Vendetta, nur schon zu Beginn, als V rezitiert "remember, rembember..." kriege ich immer Gänsehaut. Ein sehr tiefgehender, überraschender, spannender Film.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.