Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 26.07.2005, 16:35 Uhr

@Martin und hier schreibe ich dir auch noch

Wirklich es ist sonst nicht meine Art, aber bei dir kann ich es mir einfach nicht verkneifen. Du gibst so bescheuerte Kommentare von dir, dass es schon weh tut. Wie kannst du solche Postings zu so einem Thema verfassen. Ich meine das Tanga Thema. dich als Perversling hinzustellen war von den anderen auch nicht richtig, aber deine Art zu schreiben ist sowas von daneben, dass man einfach denkt, du setzt dein Hirn beim Schreiben aus.
Was bist du bloß für ein Mensch?
Was hast du nur für Ansichten?
Da graut es mir echt.
Sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.