Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 22.09.2013, 8:38 Uhr

Marokko reiseerfahrene hier ???

ich habe gestern in einer blitzaktion einen flug nach Marrakesch für Ostern 2014 gebucht. So...nun geht es darum:

Wo wohnen wir am besten ??? In der Nähe von Marrakesch ?? Oder lieber doch an die Küste fahren ?? Habe gehört, dass Agadir zum Beispiel ziemlich hässlich ist....
Oder in der Nähe von Marrakech wohnen und von da aus Ausflüge ???

Tipps !!! Gerne auch Hotel .

Marion, die jetzt mal anderen Urlaub will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.