Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 13.07.2011, 14:56 Uhr

Maria hilf

Ich kann ja verstehen, dass die Portugiesen sich nicht geschmeichelt fühlen und dass man sich über die Ratingagenturen ärgern kann. Ich bin auch dafür, den Einfluss zu begrenzen; vor allem nach dem Totalausfall der Ratingagenturen bei den Subprime Loans.

Aber diese berechtigte Kritik sollte nicht für die Wirklichkeit blind machen.
Europa als Billigproduktionsgegend ist einfach nur abstrus. Nirgendwo wird teurer produziert als hier; dazu kann man wirklich in so ungefähr alle anderen Regionen der Welt fahren. Und wem sollte das nützen?

Und für die schlechten Zahlen von Portugal kann man Moody´s auch nicht wirklich verantwortlich machen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.