Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 15.10.2005, 11:45 Uhr zurück

Mannomann

Hallo!

Sina, ich glaube nicht, daß irgendeine Rechtfertigung Deinerseits nötig ist!

Andere Kinder kriegen keine Haare in den Hals, vielleicht hatten sie Glück. Dein Kind HAT Haare in den Hals bekommen, und es ist klar, daß Du nach diesem Schock die Konsequenzen ziehst.

Das ist KINDERliebe. Und die steht für mich Meilen vor TIERliebe!

Unglaublich, was da andere losgelassen haben. Aber meiner Meinung nach suchen die eh nur (wieder mal) ein Ventil... Da nützt alles Diskutieren nicht.

Du hast richtig entschieden.

Liebe Grüße von Antje

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht