Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.11.2011, 9:23 Uhr

Mann zeigt Papst an

Ich frage mich ja, wie er das gesehen haben will. Der Kittel vom Papst ist immer über den Gurt des Papamobils.
Ist auch kein Dreipunktgurt, sondern ein Hosenträgergurt, der direkt hinter dem Sitz nach unten geführt wird.

Ganz ehrlich: mir ist es wurscht ob er angeschnallt ist oder nicht. Cheffe wird ihn schon in den Senkel stellen wenn er wegen eines Unfalls oben ankommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.