*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulimama am 21.03.2006, 12:42 Uhr

Mann, ich dachte gerade hier wird mehr über Sachthemen gestritten?

eigentlich hatte ich mich ja in letzter zeit häufiger hierher verirrt, weil ich den eindruck hatte, hier wird an sachthemen im weitesten sinne orientiert gestritten und nicht einfach "nur so" rumgezickt...

wenn es ein thema gibt, an dem sich die gemüter aufheizen - ok, so ist das leben. aber jetzt kommen ja immer mal wieder einfach motzposting, wo relativ pauschal leute verunglimpft werden.

haben wir das nötig hier?

vielleicht sollte rub noch ein extra-forum zum motzen aufmachen, so etwa "Forum zum Ärger-Rauslassen" oder so. wer nicht motzen will, geht da halt einfach nicht hin...

lg
uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.