Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scobio-xena am 11.06.2014, 9:48 Uhr

Manduca schon ab Geburt nutzbar?

Guten Morgen,

ich wollte mal nachfragen ob man die Manduca gleich nach der Geburt benutzen kann oder ob das Baby mind. 1 Monat alt sein muss. Bei Manduca steht zwar von 0 - 5 Jahre aber ich bin mir noch ziemlich unsicher ein neugeborenes gleich in der Manduca zu tragen.

Grüße

 
2 Antworten:

Re: Manduca schon ab Geburt nutzbar?

Antwort von Zzina am 11.06.2014, 10:37 Uhr

geh doch mal ins Rund ums Baby,
da bekommste sicher schnelle Antwort.... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca schon ab Geburt nutzbar?

Antwort von platschi am 11.06.2014, 21:19 Uhr

Dank des Neugeboreneneinsatz (der ist ja bei der Manduca fest drin und wird nur außen festgeknöpft) kannst du sie von Anfang an nutzen - es sei denn Du hast ein Frühchen, dass eben noch besonders klein und zart ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.