Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 19.05.2011, 9:23 Uhr

manchmal ist Ebay einfach doof:-(

wie man es macht, Ärger kann es immer geben, ich muß sagen, seit der Regel , daß man als VK nicht mehr neg. bewerten kann ist es leichter sich zu beschweren als K wenn wirklich was nicht i.O. ist, aber es gibt natürlich Leute die nutzen das aus, und mit dem Wissen es gibt keine Rachebewertung tun sich manche auch leicht mal eben neg. oder Neutral zu bewerten mit teilweise merkwürdigen Begründungen.
Mich regt gerade der absolut nicht vorhandene Käuferschutz bei "geplanter Abzocke" auf:-(. VK hatte mehrere die gleichen neuen Artikel im Angebot, schon länger Mitglied, pos Bwertungsbilanz, ich gekauft, bezahlt und 4 Tage später war der VK kein Mitgleid mehr. Wenn der mal eben 30 mal das gleiche für 20 Euro verkauft hat, waren das 600 Euro auf die Schnelle und ich finde gar nichts über den VK, komplett gelöscht, man kann nicht einmal nachschauen oder sich mit anderen Käufern in Verbindung setzen.
Von Ebay kommt dann so eine doofe Standartmail:
Es tut uns leid, dass bei Ihrem Einkauf ein Problem aufgetreten ist. Leider kann Ihnen der Käuferschutzbetrag inklusive der ursprünglichen Versandkosten jedoch nicht erstattet werden, da der eBay-Käuferschutz bei Bezahlung mit PayPal nur Einkäufe absichert, die mit PayPal bezahlt wurden. Wir empfehlen Ihnen, beim nächsten Kauf eines Artikels bei eBay die Zahlung über PayPal durchzuführen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Hinweise von Käufern zu negativen Kauferlebnissen sehr ernst. Wir werden aufgrund Ihres Hinweises den Service-Status dieses Verkäufers genau im Blick behalten, um sicher zu stellen, dass dies in Zukunft nicht mehr geschieht.”
Super, so kommen Betrüger mal schnell davon:-(. Paypal wurde übrigens gar nicht angeboten, sonst hätte ich es benutzt.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.