Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 21.12.2005, 11:49 Uhr

Manchmal habe ich den Eindruck...

daß die Stundenlöhne mit kürzerer Beschäftigungszeit zunehmen.

Putzfrauen kriegen auch bei uns ziemlich viel. Vielleicht sind die Leute für ein paar Stunden auch mehr bereit zu zahlen als für viele Stunden.

Auch Babysitter kriegen z. B. mehr als Tagesmütter.

Und das, was ich einem Handwerker für ein paar Stunden Arbeit zahle würde kein Hausmeister mit Festanstellung bekommen (und der angestellte Handwerker kriegt das ja auch nicht).

Trini

Kann der Vallie-Papa nicht was in seinem Beruf kriegen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.