Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ralph am 08.06.2006, 15:23 Uhr

Manche Leute meinen, Fußball sei...

... eine Sache auf Leben und Tod.

Ich mag diese Haltung nicht, es ist viel ernster!!!

:-)

Auf eine schöne WM
Ralph/Snoopy, der sich nur darüber ärgert, daß während der WM wegen Bauarbeiten der BAlkon immer noch unbegehbar ist... >:o(((

 
4 Antworten:

Vorhin...

Antwort von quirida am 08.06.2006, 15:28 Uhr

...meinte Diegos Tagesmutter:

"Die WM ist doch nur ein Ersatz für den Krieg...! So "bekriegen" sie sich alle im Spiel und nicht mit Waffen!"

Klingt irgendwie logisch-wenn doch nur ALLE Welt so denken würde !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhin...

Antwort von maleja am 08.06.2006, 16:08 Uhr

Na, da bin ich dann mal gespannt, wenn USA gegen Iran in irgendeinem Viertel oder Halbfinale aufeinander treffen sollten. Ob sie dann "ihren" KRieg da entscheiden lassen? Wäre ne gute Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sag ja...

Antwort von quirida am 08.06.2006, 16:16 Uhr

..."wenn nur ALLE Welt so denken würde!"...

Das wäre zu schön, um wahr zu sein!

;-(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so?!? *dreckiglach*

Antwort von Frosch am 08.06.2006, 20:01 Uhr

Ich hab immer gedacht, daß SEX die Aggressionen eindämmt und somit die Kriegsgefahr bannt *G*

Manche Affen poppen (sorry) sich die Aggressionen raus, und dann gehts wieder gut. Sollte Bush auch mal probieren!

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.