Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 15.05.2014, 20:53 Uhr

Manche Dinge erledigen sich von ganz alleine...

Ich hab mich heut total geärgert. War beim Zumba, dort sind immer zwei so Vögel die wohl die Turnhalle aufsperren und dann gerne 20 min vor Schluss den Zumbanösen zusehen und sie nachäffen und das alles totaaaal lustig finden. Ich nicht!
Heute wieder.
Daher habe ich heute beschlossen da nicht mehr hinzugehen, denn schließlich bin ich nicht zum veralbert werden dort und nehme das eigentlich auch ernst mit dem Sport. Als ich heimfuhr stand jedoch die Polizei an der Kreuzung mit Alkoholkontrollen.
Da fiel mir ein, dass mir meine Freundin vor Wochen erzählte, dass dieser schmierige Typ immer eine Fahne hätte und beim Zumba eine Kollegin von ihr teilnimmt.

Habe echt überlegt ob ich anhalten soll um ihn nachzuäffen, wenn sie ihm den Lappen wegnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.