Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.07.2011, 10:37 Uhr

Man weiß um das Risiko

...klar, man weiß um das potentielle Risiko seines eigenen Tuns, aber es geht doch eigentlich erst einmal jeder davon aus, dass es ihn selbst schon nicht treffen wird, oder?

Man weiß, es sterben Leute bei Flugzeugabstürzen - und trotzdem fliegt man in Urlaub. Man weiß, es sterben Leute bei Autounfällen - und trotzdem setzt man sich ans Steuer oder steigt zu jemandem ins Auto ein.

Wenn man allen Eventualitäten aus dem Weg gehen wollte, müsste man sich zu Hause einschließen, stocksteif in seinem Bett liegen, nichts essen und hoffen, dass es bald vorbei wäre - gruselig!

Die Mehrzahl der Leute, die sich mal einen ersten Schuss gesetzt haben, die mal ins Flugzeug gestiegen sind oder in ein Auto, sind übrigens NICHT durch Drogen, Flugzeugabsturz und Autounfall gestorben. Allerdings - tot sind sie alle, irgendwann.

Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.