kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 19.03.2006, 16:10 Uhr zurück

Re: maleja

Mich hast du auch zum "Öko" bekehrt, sehr zum Leidwesen meines Mannes, denn wenn wir jetzt Lebensmittel einkaufen, zahlen wir fast doppelt soviel wie vorher und meckert ständig. Wenn es manchmal zu teuer wird, dann kaufe ich das Biolebensmittel dann nur für meine Tochter, aber ansonsten teile ich deine Essensphilosophie: das Essen ist das wichtigste für unseren Körper und sollte darauf nicht gespart werden. die Gesundheit ist zu wertvoll und das Leben ist zu kurz, als dass man sich nicht mehr das beste Essen gönnen kann.
Ich kaufe lieber zweimal die woche einen teuren Fisch, als jeden Tag billigen Fleisch.
Nur bei Kleidung achte ich nicht auf Bio. vielleicht komme ich noch dazu.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht