Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cat am 18.02.2006, 11:25 Uhr

maleja

kannst du nicht einfach dein *zänkisches marktgeschreie* sein lassen.
es wär ruhe eingekehrt aber nein fr. neunmalklug muß ja wieder ihren senf dazu geben *g*

 
10 Antworten:

Wer schreit hier rum und macht nen neuen Thread auf?

Antwort von maleja am 18.02.2006, 11:28 Uhr

*verwirrtguck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schreit hier rum und macht nen neuen Thread auf?

Antwort von cat am 18.02.2006, 11:33 Uhr

ich hab einen neuen thread aufgemacht, weil du heute auf mein posting von gestern geantwortet hast, und das war mir zu weit unten.
also spiel nichtimmer das unschuldslamm.
sollte wohl keiner mitkriegen, das DU keine ruhe geben kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schreit hier rum und macht nen neuen Thread auf?

Antwort von maleja am 18.02.2006, 11:36 Uhr

Ach, ich habe auf ein Posting von Dir geantwortet? Oje, soooo schlimme Sachen mach ich? Stimmt, dann bin ich bestimmt eine Marktschreierin. Da hast Du vollkommen recht.

Also Leute, vorsicht: cat möchte NICHT, dass man auf ihre Postings reagiert. Denn, dann ist man eine Marktschreierin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was

Antwort von maleja am 18.02.2006, 11:38 Uhr

kai hat auch reagiert. Warum bin dann nur ich die Marktschreierin? hat das vielleicht einen ganz persönlichen Hintergrund? So ein klein bißchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schreit hier rum und macht nen neuen Thread auf?

Antwort von cat am 18.02.2006, 11:48 Uhr

ach maleja du bist eigentlich arm dran, du kannst einem nur das wort im mund umdrehen.
und jetzt lass mich einfach nur in ruhe,du kannst nur provozieren, und anderen ihre meinung in den dreck ziehen.
kleiner tipp von mir, hast es schon mal mit *auf die couch legen* versucht würd dir gut tun, und deinen mitmenschen sehr gut sogar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Maleja:

Antwort von Frosch am 18.02.2006, 11:49 Uhr

Also Leute, vorsicht: cat möchte NICHT, dass man auf ihre Postings reagiert. Denn, dann ist man eine Marktschreierin.
--> Dann tu DU es bitte auch nicht!


Allmählich ist es hier wie im Kindergarten!!
"Der hat aber das getan, Quengelquengel-wäääää!!!"

Verärgerte Grüße von Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja Frosch

Antwort von maleja am 18.02.2006, 11:53 Uhr

das habe ich aber erst mitgekriegt, als sie den Thread hier oben aufgemacht hat. Und ich muss ehrlich sagen, ich weiß immernoch nicht, warum sie das getan hat. Ihre Begründung dafür war, dass ich auf ihr Posting geantwortet habe. ????????

Nein, ich werde auf keines ihrer Postings mehr antworten. da hast Du schon recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puh,...

Antwort von Frosch am 18.02.2006, 11:54 Uhr

...dann vergiß mein Posting oben ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Frosch

Antwort von maleja am 18.02.2006, 11:59 Uhr

Was muss ich weiter unten sehen? Auch Du hast reagiert. Siehste, Du hast fast dasselbe geschrieben, wie ich. Und mir machst Vorwürfe, *tztztztz

;-)))))))

Und jetzt stell Dir vor, für das was Du da unten geantwortet hast, bekommst nen eigenen Thread mit wieder mal Beleidigungen aufgemacht. DAS würdest Du doch auch net verstehen, oder? Und vielleicht mal nachfragen? Und genau das habe ich gemacht. Und sonst nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*G*

Antwort von Frosch am 18.02.2006, 12:35 Uhr

Hallo!

Ich habe insgesamt vielleicht 4 Postings an sie verfaßt ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.