Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 18.06.2005, 0:21 Uhr

@ Maleja

Hallo!
Ich habe jetzt zum erstnmal mit ihr zu tun, glaube ich, aber ich habe nicht das Gefühl, daß sie doof ist, sondern einfach nur irgendwie den Ton nicht trifft un zu impulsiv schreibt, und in dem Augenblick wo sie sich angegriffen fühlt vollkommen daneben schreibt und auch keinen Deut nachgibt, selbst wenn sie weiß, daß sie falsch liegt! Laß mich doch an dem Guten im Menschen glauben:-) Ich kenne einige die genauso sind! Und wenn man sie mal anders kennenlernt dann wundert man sich doch, daß sie gar nicht so sind wie man denkt! Mal ganz davon abgeshen, hatte ich auch schon einiges auf der Zunge zu manchen Themen, aber mich dann doch an meine gute Kinderstube erinnert:-).
Und ehrlich gesagt, ich war am allermeisten überrascht, daß Du Dich herabgelassen hast darauf einzugehen! Waren wohl nicht genug Körner um ruhig zu bleiben:-)))
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.