Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 12.06.2005, 14:52 Uhr

@ Maleja

Hallo!
Nennst Du das dann Gerechtigkeit??? Da bringt wer ein kleines Mädel um, mißbraucht es vorher und als Strafe in ein relativ gemütliches Gefängnis mit Vollverpflegung??? Wo ist denn da die Gerechtigkeit? Würde Dir das als Mutter reichen, wenn es Deinem Kind passiert? Hättest Du das Gefühl, das reicht??? Für wirklich ganz sicher überführte Täter wäre selbst die Todesstrafe zu human, die sollen genauso leiden wie ihre Opfer, das macht das Opfer nicht wieder lebendig, aber das fände ich gerecht!!
Naja, selbst die Bibel ist sich da ja nicht einig, mal heißt es. Halte die andere Wange hin! Ein anderes mal: Auge um Auge!!!.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.