Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Malefizz am 02.10.2017, 15:28 Uhr zurück

Re: Mal was schönes: 5-türiger MINI

Ich kann bei Mini auch nicht mitreden, aber ich finde es ein cooles Auto, mit Persönlichkeit, und zu Autos kann man durchaus eine persönliche Beziehung haben. Ich bringe ihn mit Mr. Bean und dessen Mini in Verbindung, seinem witzigen Schloss, seine ewige Fehde mit dem hellblauen Regal und überhaupt diesem Charme...

Ein Auto hat immer auch ein bisschen mit Emotion zu tun, und wenn man es sich leisten kann, wird es eben mal kein treuer Lastenesel für alles mögliche, sondern ein Herzensspleen! Genau aus dem Grund kaufen sich Leute ein Cabrio oder einen Beetle. Also in dem Sinne: Schlag zu!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten