Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 17.03.2006, 23:20 Uhr

Mal was ganz anderes – Rudi Carrell

Rudi Carrell wird wohl nicht mehr lange leben. Sagt er selber. Mich macht das ziemlich traurig. Irgendwie "kennt man sich" schon ein ganzes Leben lang. Wie haben wir uns früher immer alle auf das "Laufende Band" gefreut. Er war einfach DER Showmaster. An ihm kam keiner vorbei.
Und nun nimmt er immernoch alles mit Humor. Selbst über sein Leiden und sein Sterben kann er noch Witze machen. Irgendwie bewunder ich ihn schon sehr.

Z.B. lehnt er ein öffentliches Begränis ab. Warum?: "Aus Angst vor den Jacob Sisters! Mit ihren komischen Pudeln zerstören sie doch jede Atmosphäre"

Traurige Grüße Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.