kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 21.03.2006, 10:11 Uhr zurück

Re: mal ne ganz andere Frage: Kurs oder Vereinsmitgliedschaft

Hallole,

bei uns gibt es einen Fussballverein, der schon Dreijährige "Dreikäsehochs" nimmt. Das wäre vielleicht gar nicht so schlecht, Bewegung ist ja voll dabei und das Team-Verhalten wird ja auch gefördert.

Ich glaub, ich werde da mal reinkucken, mit ihm zusammen.

Weißt du, ich will halt auch nicht, dass er sich irgendwie abgeschoben fühlt, weil das Eifersuchtsproblem mit seinem kleinen Bruder verbessert sich nicht gerade, in der letzten Zeit. Mit ein Grund könnte sein, dass ich mehr Zeit mit dem Kleinen zusammen verbringe als mit ihm.

*grübel*

Isch gar net so oifach..

LG
JAcky

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht