kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 21.03.2006, 10:10 Uhr zurück

Re: mal ne ganz andere Frage: Kurs oder Vereinsmitgliedschaft

Mein 8-jähriger gind ab 3 jahren ins KISS (da geht mein 3-jähriger nun auch hin) - Kindersportschule. Seit er 5 jahre war, geht er ins Handball. Also Vereinssport. Und ich würde das auch immer wieder so machen. Diese Mannschaft ist in diesen 3 jahren super zusammengewachsen, sie spielen auf einem ziemlcih hohen Niveau schon und es macht allen Spaß. Viele davon haben sich erst durch den Sport kennengelernt, und sind dadurch richtig gute Kumpels geworden.

Das KISS ist eigentlich eine Vorstufe zum Vereinssport später. Da wird flächenmäßig, breitmotorisch spielerisch geschult.
Jakob mosert zwar gerade ein wenig, aber er wird bestimmt auh cwieder gerne gehen. Da ist mehr die Trennung von mir der Grund (haben 3-jährige wieder so eine Phase???).

Musik hat Leon damals im Kindergarten in Form einer Kooperation Kindi/Musikschule genießen dürfen. Wollte danach aber leider nichts mehr weitermachen. Obwohl er jetzt doch gerne Gitarre oder Schlagzeug spielen möchte. mal sehen, mit 8 Jahren hat er ja noch ein bißchen Zeit, etwas anzufangen.

So, jetzt wird mein Strom abgeschlatet (habe gerade den Elekriker zu Hause), das wars auf die Schnelle, bis später

Silvia

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht