kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 21.03.2006, 10:03 Uhr zurück

Re: mal ne ganz andere Frage: Kurs oder Vereinsmitgliedschaft

das kann man gar nicht verallgemeinern. Also ich würde mit ihm alles ansehen.
Bei uns gibt es einen Ponyhof, dort kann man sich ein Pony ausleihen und eine halbe Stunde durch den Wald gehen. Das reicht bei einem 3jährigen und macht ihm viel Spass. Ich habe mal gehört, dass das frühe Reiten für den Rücken nicht sehr gut ist.

Schwimmen oder Judo halte ich persönlich für noch ein wenig verfrüht.
Spielerisches Turnen macht den Kindern in dem Alter viel Spass und sie bewegen sich. Nina war in einem Verein, da haben sie Post gespielt und die Kinder waren alle Briefe, das war klasse.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht