kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 21.03.2006, 9:53 Uhr zurück

mal ne ganz andere Frage: Kurs oder Vereinsmitgliedschaft

oder ähnliches für einen Dreijährigen.

Was meint Ihr denn dazu? Und was machen Eure Kinder alles so?

Hallole,

mein Großer geht seit knapp 3 Monaten in den Kiga, was ihm offensichtlich in mehrerlei Hinsicht gut tut. Das Aktivitätsangebot im Kiga ist auch wirklich sehr breit gefächert und sinnvoll.

Trotzdem würde ich ihn gerne in Richtung eines ihn leidenschaftlich begeisternden Hobbies hinführen. So aus der Serie: ich biet's ihm mal an und wenn's ihm gefällt, dann darf er gerne weitermachen.

Was kann man nem Dreijährigen denn so alles anbieten? Nen Vereinssport? Oder eher was ihn Richtung musikalische oder künstlerische Förderung? Oder Reiten? Oder defensive Kampfsportarten wie Judo oder so? Oder Schwimmen?

LG
JAcky

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht