Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 03.04.2017, 21:58 Uhr

Mal ne Frage zum Thema vermieten

wenn sie Mieterträge erzielt, muss sie das in der Steuererklärung bei V und V angeben

sie kann von den erträgen Unkosten, Afa und weiss ich was noch absetzen- aber versteuert werden muss

man kann auch negative Einkünfte angeben und kriegt was erstattet- wenn man ansonsten Steuern zahlt

ich würde empfehlen, dass sie sich an Haus und Grund wendet, die Interessengemeinscahft der Eigentümer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.