Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen72 am 12.11.2009, 12:48 Uhr

Mal keine Schweinegrippe --> Autositz

Hallo Ihr Lieben!
Wir fahren einen Passat, haben drei Kinder und in der Sitzmitte leider nur einen Beckengurt.
Nun brauchen wir einen neuen Kindersitz für größere Kinder (ab 20 kg).
Ich möchte aber nicht nur mit Beckengurt anschnallen, sondern suchen einen geeigneten Kindersitz mit Hosenträgergurt.
Kennt sich da jemand mit aus? Evtl. müßte ich sonst sogar eine Umrüstung auf 3-Punkt Gurt bedenken .... Weiß aber nicht, was sich besser rechnet ... Das Auto soll eigentlich noch ein paar Jahre mit.
Hat jemand 3 Kinder im Passat :))) ?
Würde mich über Anregungen freuen!
LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.