kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lawiegre am 21.03.2006, 11:32 Uhr zurück

Mal im Duden geschaut...

Habe den Begriff Prollo gefühlsmäßig verwendet und laß mich gerne belehren, daher mal im Duden pnline nachgeschaut:

Pro|lo, der; -s, -s (salopp, bes. Jugendspr., abwertend): ungehobelter, ungebildeter, ordinärer Mensch

Mal davon abgesehen, daß ich überrascht war, daß er dort zu finden war, habe ich eh nicht vor, diesen Begriff so oft zu verschriftlichen und ich weiß auch, was gemeint ist, wenn von einem Prolo die Rede ist, also von mir aus auch
Prolo!

Aber es muß ja eh keiner werden!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht