Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Driesel am 14.10.2005, 15:24 Uhr

Mal einige Fragen!

Hallo!

Ich habe meinem Mann heute zu verstehen gegeben, dass er sich eine Wohnung suchen soll. Er nimmt es auf die leichte Schulter und glaubt mir nicht, das ich es ernst meine.
Ich habe keine Lust mehr, mir jeden Abend, an dem er nicht arbeiten ist, mitanzusehen, wie er ein Bier nach dem anderen in sich hineinkippt.
Hilfe nimmt er nicht an und die Kinder wissen auch nicht mehr, wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollen.

Kann mir jemand von Euch sagen, was ich nun alles beantragen muss und zu welchen Ämtern ich gehen muss um den Kindern und mir ein vernünftiges Leben zu ermöglichen?

Arbeitsamt ist klar, bisher leben wir von seinem Verdienst.

Wie viel Wohnfläche stehen mir und den drei Kindern zu?

Es wäre nett, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.