Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andrea_m am 19.09.2013, 10:58 Uhr

mal eine medizinische frage....

ich hab da etwas im schritt, das ich immer als "eingewachsenes haar" gedeutet habe.
letzte woche war ich dann endlich mal beim doktor, mit der bitte ob der das nicht einfach aufschneiden könnte. Das ist so ein kleiner knubbel, ca. kirschkerngroß, mal größer mal kleiner. (je nachdem wie ich dran drücke:-(, ja ich weiß, das soll ich nicht)
er hat mich mit antibiotika und einer salbe wieder nach hause geschickt, und er meinte er könne nicht sicher sagen ob das jetzt eine entzündung ist oder ein eingewachsenes haar, oder... was könnte es denn sonst noch sein?
immer wieder mal kann ich bei einer ganz kleinen öffnung, ich vermute mal eiter rausdrücken.... hmmmm....

jetzt meine frage: kann ich da etwas anderes auch noch machen ausser antibiotika? nachdem ich das jetzt eh schon fast ein jahr habe, wird es vermutlich nicht so eilig sein. antibiotika find ich jetzt glaube ich schon ein bisschen übertrieben, ich mein ok, ich bin kein arzt, aber....
zugsalbe gilt übrigens nicht, ausser ich muss die mehrer wochen nehmen?!?

danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.