Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Adelgard am 25.07.2011, 15:24 Uhr

mal eine blöde frage: warum stöbert man da? - *eigen Interesse*

Es ist ja so das jeder an etwas Interessiert ist,sei es Musik oder sportclubs ect... Ich habe mal bei meienn Freunden gestöbert und endeckte einen mir unbekannten in dieser Liste ,aus neugirde bin ich mal drauf gegangen und siehe da er war in einer Gruppe die ihn ansprach,Frau ist neugierig und geht mal gucken...in dieser Gruppe lauter Menschen die auf "die harte Nummer" stehen !

Manchmal führt eins zum anderen und man sieht dinge von denen man dachte sie passieren nur auf schlachthöfen,das andere sowas in ihren Schlafzimmern treiben....ja ich habe mehr erfahren als ich wollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.