Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.12.2016, 17:44 Uhr

Mal eine andere Frage:

Weder mein Leben noch das meiner knapp 18-jährigen Tochter hat sich "durch Köln" irgendwie verändert, ich fühle mich tatsächlich kein Stück "unfreier" als früher und meine Tochter darf auch nicht "weniger" als vorher, dabei ist sie durchaus auch in Ffm unterwegs und naturgemäß auch im Bahnhofsviertel (schließlich fährt da die Bahn ab).

Wenn ich solche Diskussionen hier mitbekomme, frage ich immer mal wieder beim Töchterlein nach - sie berichtet sehr glaubhaft, weder sie noch eine ihrer Freundinnen / Bekannten hätte irgendwelche Übergriffe / Belästigungen erlebt, hier ist offenbar tatsächlich nichts anders als "vor Köln".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.