Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 30.08.2005, 17:38 Uhr

mal eine andere Frage: Was kostet ein Auto im Unterhalt?

Tja,das ist gar nicht so einfach zu beantworten.
Fahrschule ist bei mir 10 Jahre her,und wie die Preise heute sind,kann ich nicht sagen,ich weiss nicht mal mehr was ich damals bezahlt habe.

Zum Auto,einen Gebrauchtwagen bekommst Du schon ab 500 €,aber dann wird das Auto vermutlich Groschengrab,weil dtändig Reparaturen fällig werden.
Also würde ich doch schon mehr ausgeben.

Versicherung und Steuer hängt immer vom Auto ab. Steuer wird glaube nach Hubraum gezahlt.Mein Auto war bis 2005 steuerbefreit,weil schadstoffarm.
Versicherung,hängt vom Auto ab.
Ein Kleinwagen ist wohl günstiger,als ein Luxusschlitten.

Benzin....dürfte ein teurer Spass werden,wenn die einfache Strecke ? 30-30 km ausmachen.
Wäre bei meinem Wagen sicher einmal die Woche volltanken.Eine Füllung kostet mich ca.40€ *seufz*

Aber was möchtest Du Dir eigentlich für einen Wagen zulegen? Die Kosten für ein Auto hängen halt immer vom jeweiligen Fahrzeug ab.

Und einen Kleinwagen,wo Du Kinderwagen,Einkäufe,und sonstiges in den Kofferraum bekommst....hmmm,da müsste es wohl etwas grösseres sein.

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.