kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jayjay am 21.03.2006, 11:48 Uhr zurück

Mal eine Zwischenfrage an Jovi

Hallo,

beim Fußball hat deine Tochter keine Probleme damit, mal von anderen geschubst zu werden?
Ich hab nämlich auch so ein Kind, das bei jedem Rempler in Tränen ausbricht, auch in Sportarten, wo man eigentlich nicht rempelt. Z.B. Leichtathletik hat sie kurz gemacht (aber leider ging das nicht ohne Mama, so dass wir das erstmal wieder abgebrochen haben). Und da Kinder sich ja gerne gaaaaanz eng nebeneinander stellen, wenn sie laufen sollen, kommt´s da schon mal zu Remplern - oder ein Kind ärgert das andere. Und ein Kind war immer am plärren: meine Fünfjährige... :-(
Optisch zwar kein zartes Pflänzchen, aber in ihrem Wesen...

LG
Jutta

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht