Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 17.07.2014, 8:45 Uhr

mal die kirche im dorf lassen

da werden unsre spieler blutig gefoult und man übersieht das mal eben so,da werden krankheiten an den hals gewünscht das man nicht gewinnt,da werden spieler gebissen und entsprechender spieler flennt wegen seiner zähnchen rum.die argentinier ziehen einen mörderischen flunsch weil sie nicht gewonnen haben udn wir müssen uns im netz im besonderen von den argentiniern braune sachen anhören das einem da skotzen kommen könnte .
ich glaub nicht das man dann aus diesem kleinen tanz (der null was von abwertung zu tun hat) angeblich irgendwelche beleidigungen schliessen kann.

die haben sich einfach gefreut und fertig.

es wäre schön wenn deutschland endlich mal aus dieser schuldbewussten rolle rauskommen würde und sich einfach mal richtig freuen könnte über erreichtes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.