Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 13.11.2009, 9:01 Uhr

maite war schon 2 mal dabei

Die Maite macht doch jetzt auf VOX bei diesem "Frauenzimmer" oder so ähnlich mit, was sie sonst noch macht weis ich nicht.

Paddy ist ja nun Mönch und lebt im Kloster.

Jimmy gibt noch kleine Konzerte hatte ich letztens hier in der Stadt auf einem Plakat gesehen.

Joey macht ja irgendwie alles mit :-)

Angelo macht noch Musik soweit ich weis.
Einige der Kellys singen ab und an auch noch zusammen.

Über Kathy habe ich letztens einen Bericht beim Frisör in der Zeitung gelesen da hat die mit diesem "Mundharmonika-Mann" vom Supertalent (?) zusammengearbeitet.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.