Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 10.09.2011, 10:42 Uhr

männer:

ein paar mal dumm stellen und man hat ein lebenlang ruhe. glaube felsenfest an diese einstellung mancher männer, gepaart mit helfersyndrom der dazugehörigen frau (ob nun mutter, freundin, oder frau) und schon ist er versorgt.
soll er doch suchen, wo das salz ist. und auf der packung lesen, wie lange die nudeln dauern, udn dass man sie in kochendes wasser schmeisst und nicht in das kalte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.