Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joso1 am 12.06.2017, 17:01 Uhr

Männer und Frauen beim Lohn beschießen geht das?

Hatte ich mich immer gefragt. Da ich als Ärztin eigfentlich nur unter TVöDÄ (Tarifvereinigung öffentlicher Dienst -Ärzte) mein Gehalt bezog- fragte ich mich immer öfter wie kann man da denn bescheißen---geht doch eigentlich gar nicht.
Jetzt hab ich eine Stelle sehr lukrativ angeboten bekommen mit dem NAchtrag " Atraktives Gehalt nach Vereinbarung (bin nun bei einem priv AG.)

Erstes Angebot: 4200€ brutto + Nachtdienst, 27 Tage Urlaub--- ich daraufhin- kommt mir mit meinen jetztigen Facharztkenntnissen und anderen Angeboten gar nicht in Frage - erbitte neues Angebot!

Ach was ging mir die Düse- zum Thema wenn die mich jetzt nicht nehmen, weil ich zuviel will, und vielleicht bin ich es ja doch nicht wert ....bla bla... .
So mein Mann sagte mir lass dich nicht weichkochen , auf das warten die , dass du bei dem Gehalt zusagst.--- Ich hatte natürlich ein höchst unruhiges WE und siehe da schon heute morgenkam gege 10.00h ein neues Angebot: Und jetzt haltet euch fest : 5300 € plus ND+ 29 Tage Urlaub- na jetzt hab ich zugesagt---- übrigens unbefristeter Vertrag mit zusätzlicher FA Ausbildung ( zu meinem jetzigen FA "Allgemeinmd. hinzu!
lG J

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.