Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 06.06.2011, 22:08 Uhr

Mädchen - Bild und Charakter

So, zuerst zum Mädchen.

Für dieses Kätzchen habe ich ja vor einiger Zeit den perfekten Namen Iggy bzw. Igor gefunden - leider aber ist der rote Kater (obwohl das unglaublich selten sein soll) tatsächlich ein WEIBCHEN!!!! *grml*, ich, die so gerne Mädchennamen sucht.....

Sie ist sehr kuschlig, sieht aus wie ein Plüschtierchen, hat einen grossen Wuschekopf, ist ein Tollpatsch und ein bisschen dumpfbackig, meist hält sie den Kopf schräg und hört zu und ist doch eher ruhig...aber einfach zuckersüss!!! Von dem her würde ein eher lustiger Name zu ihr passen oder ein etwas schrulliger, so ala Rosie, Trudi oder Ida/Idi (anstatt Iggy? Da gäbe es noch eine Geschichte dahinter...)...aber es dürfen natürlich auch sonstige Namen sein, was euch so einfällt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.