Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.09.2017, 9:23 Uhr

Macht man das heute so ?

Hallo
ich hatte vor 2 Jahren auch eine Stellenausschreibung für eine TZ-Stelle in der Zeitung u. hatte 13 Bewerber. Habe jede(n) persönlich antanzen lassen u. jedem gesagt er höre von uns in den nächsten Tagen FALLS er in die engere Wahl käme. Damit ist es für mich in dem Sinne erledigt, ich habe den besten ausgesucht u. zunächst mal Probearbeiten lassen (in dem Moment hatte ich ja noch ein paar andere Kandidaten in der Hinterhand, falls das nix geworden wäre). Aber der Kandidat hat sich gut eingearbeitet, ist willig, springt auch immer mal wieder bei Personalengpässen zu anderen Zeiten ein -- also wirklich optimal zu uns passend.

Vielleicht wollte man bei dir auch noch abwarten, wie die Probearbeitszeit der jetzt eingestellten Fachkraft verläuft u. dann ggf. nochmal auf dich zurückgreifen???

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.