Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.08.2014, 14:06 Uhr

Mach doch nicht so ein Problem daraus... :-)

... 3 km mit dem Kind im Fahrradsitz zum Spielplatz zu fahren! Dafür brauchts du kein Special Rad und auch sonst würde ich das Ganze nicht so aufbauschen. So "vieles" muss man nun nicht beachten.
Klar, einen anständigen Sitz (wie gesagt, wir hatten Hamax, in Deutschland gibt es vllt. eher andere gute), gescheit montiert, und beim Kindrein- und raussetzen das Rad gut festhalten - ist ja klar. Ausserdem muss das Kind und du einen Helm tragen. Aber das wars doch? Viel Spass und keinen Stress!


Ich hab ein Foto gefunden, als der Grosse (heute 10 J. ;-)), damals mit cca. 15-16 Monaten bei mir im Fahrradsitz sass, bei einem unserer Fahrradausflüge hier in der Umgebung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.