Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 15.11.2009, 14:06 Uhr

@MP

Meine Schwiegermutter und ich lieben uns sehr. Der Tod meines Mannes wäre das einzige, was uns auseinander bringen würde, da bin ich mir sicher.

Bei einem Selbstmord könnte ich mich warm anziehen.

Fakt ist aber: ich bin schlichtweg der erste Mensch, den mein Mann sich freiwillig ausgesucht hat, alle anderern wurden ihm "angedient" ;-), daher würde ich mir auch zu jedem Zeitpunkt das Recht herausnehmen wollen, ganz allein zu entscheiden, wie wir die Nummer danach durchziehen.

Unter normalen Umständen ist nun einmal der Partner der nächste Vertraute, mag bei einigen anders sein, aber ich glaube kaum, daß ich als Mutter das Geltungsbedürfnis haben werde, mit meiner Schwiegertochter in einen Prioriätswettkampf treten zu müssen. Abgesehen davon, daß ich sowieso hoffe und bete, das nie erleben zu müssen, darf mich jeder zur Strecke bringen, der erlebt, daß ich mich daran nicht halte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.