Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 19.11.2009, 17:04 Uhr

MIST!!!

Ich habe einen super Tweed Mantel, sensationell reduziert bei einem EdelLabel erstanden (im I-Net).Heute kam er mit UPS, hatte auf dem Bild einen Pelzkragen.
Der Mantel ist super, ein zeitloses Teil. Der Kragen läßt sich abtrennen. Beim Abtrennen musste ich aber feststellen, dass der Kragen "echt" ist , also ein echtes Tier . Nun ja, ich trage sonst keinen echten Pelz ! Stelle ich mich an ? Hab ich jetzt ein armes -was-auch-immer getötet?
Ist das "schlimmer" als Fleisch essen und Leder-Taschen kaufen,

fragt sich Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.