Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamahelene am 20.09.2011, 21:34 Uhr

lustig????

Hallo,

lustig finde ich so etwas gar nicht.
Wisst ihr wie schlimm das für betroffene Personen ist?
Für sie ist diese Angst real.
Wisst ihr wie schlimm sich Angst anfühlt schwer krank zu sein?

Es wird immer über so Menschen gespottet weil real ist es ja nicht, richtig für uns nicht, aber für betreffende schon.

Wenn ich mir die Leute anschaue die darunter leiden. dann sehe ich die leiden wirklich,es ist absolut nicht lustig, sie haben kein richtiges Leben mehr, gehen kaum raus, alles dreht sich um Krankheit, Arzt und Panik.

wie Menschen die Angst vor anderen haben und die Wohnung nicht mehr verlassen.

Ich finde so etwas gar nicht lustig, es ist eine krankheit, oder wird auch über andere Krankheiten gewitzelt?
Dass jeder mal bei einem Sympto denkt es könnte dies oder jenes sein ist vollkommen normal v..a in Stresssituationen oder wenn zB die Krankheit im Bekanntenkreis, aber witzig finde ich das hier nicht, sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.