Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 23.08.2011, 12:17 Uhr

Loriot ist tot

...

Er wurde 87 Jahre alt

 
10 Antworten:

Re: Loriot ist tot

Antwort von jotasi am 23.08.2011, 12:27 Uhr

Oh, das habe ich noch gar nicht mitbekommen.

Schade.
Ich mochte ihn immer sehr gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loriot ist tot

Antwort von Suka73 am 23.08.2011, 12:33 Uhr

Ruhe in Frieden.
Er war wirklich ein großartiger Mann, ich hab seinen Humor immer gemocht.

http://www.youtube.com/watch?v=LsiaPcLHusA&feature=related
"Das Bild hängt schief"

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loriot ist tot

Antwort von Joni76 am 23.08.2011, 12:34 Uhr

Sehr sehr schade..........
Wieder einer der ganz großen Künstler von uns gegangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loriot ist tot

Antwort von 32+4 am 23.08.2011, 13:04 Uhr

.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loriot ist tot

Antwort von Tathogo am 23.08.2011, 13:44 Uhr

ja habs eben in den Nachrichten gehört...

Ein super Humorist,ich hab früher in der Schule regelmässig Sketche von ihm aufgeführt...

danke Loriot für die VIELEN genialen Stücke und Weisheiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Ei ist hart....

Antwort von momoo am 23.08.2011, 16:26 Uhr

Ihre Ente kommt nicht in meine Badewanne....
Die Nudel.....
Weihnachten bei Hoppenstedts.......
Das Bild hängt schief......

er hat uns gezeigt, dass Humor nicht immer völlig hirnlos sein muss

Danke

momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Ei ist hart....

Antwort von Suka73 am 23.08.2011, 20:05 Uhr

nicht zu vergessen. KRAWEHL...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Loriot

Antwort von Bonsai74 am 23.08.2011, 20:50 Uhr

Jetzt ist er wieder bei Evelyn - er hat Ihr ja versprochen bald nachzukommen....
Dennoch sehr, sehr schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loriot ist tot Grad im TV: NDR Trauer um Loriot

Antwort von knödelchen00 am 23.08.2011, 21:10 Uhr

Ich finde es schön für ihn, das er so einschlafen durfte.

Wie er damals nach Hamanns Tod mit erhobenenen Zeigefinger drohte:"Evelyn, Du hast die Reihenfolge nicht eingehalten - na warte"!

Er war und ist großartig und wird im Herzen bleiben - so jemand wird es nicht noch einmal geben.

Grad läuft auf NDR Trauer um Loriot -

Ich staune grade :
"Dicki von Hoppenstedt" - was ist das für eine schöne Frau geworden: Katja Bogdanski

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loriot ist tot

Antwort von Hase67 am 23.08.2011, 23:37 Uhr

Sehr schade, für mich der deutsche Humorist schlechthin.

Keiner kann und konnte so wie er die typisch deutsche Spießerseele auf den Punkt bringen und sie trotzdem doch nie bösartig bloßstellen. Loriot hat mir auch beigebracht, all diese wunderbaren Merkwürdigkeiten der deutschen Sprache zu lieben - wo gibt es sonst noch so kuriose Wortungetüme wie "Auslegeware" oder "schlitzverstärkt"?

Ein großartiger, sehr kultivierter und feinsinniger Mensch, den auch seine Selbstironie so liebenswert machte...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.