Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 07.07.2005, 19:08 Uhr

London Bomben Terror , böse, böse Moslems! auch @ Monana

Was heißt hier " sich mit der muslimischen Welt anlegen"? Meines Wissens nach ist die gesamte muslimische Welt nicht nur El Kaida(!!!!!!!!!!!!!!!!!), die sich zu den Anschlägen in London bereits bekannt hat. Werfen wir jetzt wieder einmal alle Moslem in einen Topf und hetzen hier auch schon wieder gegen die bösen bösen Muslime? Gott ich habe es echt dick. Selbst Blair ist so ein Hohlkopf. Seine ersten Worte- zurück in London- waren:" Der Islam terroriesiert jetzt auch London". Hallo Der Islam ist eine Religion und nicht ein Nest voller Terroristen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.