Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 09.12.2016, 15:30 Uhr

Lol

Das ist natürlich schlimm! Aber es ist nun mal so und man kann wohl kaum erwarten, dass jeder gerettete Mensch auch ein guter Mensch ist. Und auch wenn jede Vergewaltigung zuviel ist, so ist es eben auch nicht so, dass plötzlich die Sexualdelikte massiv in die Höhe geschossen sind, im Gegensatz zu den rechtsradikal motivierten Gewalttaten. Stell dir vor, du wärst eine dunkelhäutige Frau, die Wahrscheinlichkeit Opfer einer Vergewaltigung zu werden ist sicher einiges geringer, als Opfer einer rechten Gewalttat zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.