Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina am 18.10.2018, 14:19 Uhr

Lohnfortzahlung im Krankheitsfall bei Minijob, AG verweigert dies

Hallo,
ich habe mich jetzt durch verschiedene Seiten gelesen. Und überall steht ganz klar da, dass im Krankheitsfall und auch im Fall "Kind krank" eine Lohnfortzahlung besteht.

Nun ist es aber so, dass AG XY im Krankheitsfall und auch im Fall "Kind krank" KEINE Lohnfortzahlung leistet.
AN muss dann unbezahlt zu Hause bleiben.

Meine Frage: An wen kann AN sich wenden, damit AG seine Pflicht erfüllt?
Hat AN überhaupt eine Chance sein Recht durchzusetzen?
Seinen Job möchte AN nicht riskieren.

Noch so am Rande: AN geht SEHR gerne zu seiner Arbeitsstelle und würde diese SEHR ungern wechseln.

Über eure Antworten freue ich mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.