Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 05.08.2005, 15:55 Uhr

Löwen SIND was ganz besonderes;-)))

Sudumme Sprüche wie....."Ab Dienstag gehts auf die 50 zu??? ;-P

Denk dir nichts, ich habe zu Ostern IMMER einen Schokoladenosterhasen von meiner Mutter bekommen. Als ich 30 war, steckte in meinem Nest statt eines Schokoladenosterhasen eine ANTIFALTENCREME ......

Eine ganze "liebe Freundin" hat mir vor Jahren eine Karte mit Zitronesaft gegen Altersflecken zum Geburtstag geschenkt. Die gleiche Freundin tat sich letztes Jahr mit einer anderen guten Freundin zusammen und schenkt mir ein Armband. Ganz einfach ein Armband!?! Ich habe lange lange überlegt, es konnte einfach nicht sein, dass gerade dieses beiden mir einfach ein hübsches Armband schenken. Nach 2 TAgen ist es mir erst aufgefallen: Das Armband war von Fossil.....

.... Tja, es geht nichts über liebe Freunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.