Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 06.01.2006, 11:38 Uhr

Lisa/Martin

Lisa und Martin - sooooo unterschiedlich? Oder ist das nur das Alter Ego Martins, das er in Lisa auslebt?

Ich denke eh schon längers, dass Lisa (in unserem Forum) ein Mann ist. Denn Lisa im Kleinkind etc hört sich gänzlich anders an.
Mir kommt das so vor, als ob ein völlig vom Forum frustrierter Ehemann sich freitags, wenn die Frau was weiß ich wo sich rumtreibt, hier austobt. Aber, da Frauchen nun schon seit längerem freitagabends nicht mehr weggeht, bleibt Lisa aus.

Hm, meine Theorie. Denn so wie Lisa schreibt kaum eine frau. Ist einfach männlicher Stil.

Und wegen Schwoba: Mir gegenüber hat er auch durchblicken lassen, dass er eher nur noch sporadisch hier anzutreffen ist. Schade. (was mach ich denn nun mit meinem Fanclub???? grins)

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.